Responsive Joomla Templates by BlueHost Coupon

Slowakei

Schriftenmission

Seit 1990 übersetzt, verlegt und verbreitet die Schriftenmission in der Slowakei Traktate und Bücher in der ungarischen und slowakischen Sprache. So konnten in diesen Jahren über 140 Titel mit einer Gesamtauflage von über 1,2 Mio. Stück herausgegeben werden. Fast täglich bekommen die Mitarbeiter Briefe von Menschen, die sich für die empfangene Literatur bedanken oder neue bestellen.

Martin K. schreibt aus dem Gefängnis: „Liebe Mitarbeiter!  Ich kann die Freude nicht in Worte fassen, die Ihr mir durch das Zusenden einer Bibel bereitet habt. Es ist das schönste Geschenk, das ich je empfangen habe. Ich fürchte, ein Wörterbuch enthält nicht solche Worte, mit denen ich Euch genug danken könnte und so schreibe ich nur ein herzliches „Gott segne Euch!“ Euer Geschenk hat mich und meine Mitgefangenen so tief berührt, dass wir uns entschlossen haben, jeden Tag morgens und abends aus der Bibel zu lesen. Gleich am ersten Tag haben wir damit angefangen.“

 

Kinderevangelisationsbewegung (KEB)

SPENDEN      KONTAKT     DATENSCHUTZ     IMPRESSUM

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen